Persönliche Beratung + Individuelle Planung + Einbau durch eigene Schreiner

Wohndesign + Schreinerei Darchinger ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation. Gegründet wurde das Unternehmen in einem Hinterhof in Herrsching von Otto Darchinger. Nach dem Konkurs der Keramischen Werkstatt konnte die Schreinerei dorthin umziehen. Die Schreinerei im neu restaurierten Fabrikgebäude hat momentan drei Gesellen, zwei Azubis und zwei Schreinermeister.

Im Jahr 1960 erfolgte die Erweiterung mit einem Möbelhaus. Heute umfasst das Einrichtungshaus eine Fläche von circa 2000 qm mit italienischem Wohndesign, Bettenstudio, Lampen und Accessoires.  Seit 1980 sind auch Küchen im Programm, ergänzt im Jahr 2005 mit der Firma Miele - Die Küche, jetzt Warendorf - Die Küche. Im Küchenstudio mit Planungsabteilung finden Sie persönliche Beratung für hochwertige sowie günstige Küchen. In Verbindung mit der Schreinerei können wir individuelle Lösungen und Ergänzungen bis hin zum Aufbau in einer Hand ausführen. Guter Kontakt mit hiesigen Handwerkern ermöglichen zudem einen reibungslosen Ablauf des Auftrags. Wir freuen uns über eine Terminvereinbarung und auf Ihren Besuch in unserem Haus.

Ihr Wolfgang Darchinger

SCHLIESSEN